DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Indigo Blue tritt auf

indigo_blueLetzte Tage berichteten wir, daß die Gruppe „Secret Moon“ gleich zwei Mal in Edingen auftritt. Dabei ist es unsererseits zu einem Verwexlunx-Fehler gekommen. Da Keyboarder Rolf Werner in zwei Gruppen spielt, hatten wir angenommen, es sei beides Mal die Gruppe „Secret Moon“, die da auftritt. Aber tatsächlich tritt am 30.07. „Bei Heidi“ die Formation „Indigo Blue“ auf, in der Rolf ebenfalls mitwirkt.

An unserer Empfehlung ändert sich nichts, im Gegenteil: HINGEHEN!!!

Mehr über INDIGO BLUE hier auf deren Webseite.

Lesezeit ca.: 32 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content