DIREKTKONTAKT

Uncategorized

HUK24 rechnet lustig III

Im ablaufenden Jahr habe ich 158 Euro im Quartal an KFZ-Versicherung bezahlt.
Jetzt zum Jahresende teilt mir die HUK mit, daß ich mich darüber freuen dürfe, daß ich nun weniger bezahlen muß.
Na prima, da freut man sich doch!

Der neue Beitrag ist 178 Euro…

Hallo? Seit wann sind 178 weniger als 158?

Nunja, die bei der HUK24 rechnen ja immer lustig, deshalb frage ich mal eben per Mail dort nach und es heißt, die 158 seien falsch und jetzt die 178 richtig. Diese 178 seien aber weniger als das, was ich statt der 158 eigentlich hätte bezahlen müssen.
Man schreibe mir das aber alles auch noch mal per Brief.

Ja und den habe ich jetzt vor mir liegen. Aktueller Beitrag 158,55 Euro…..

Ich glaube, ich schreibe denen noch ein paar Mal, vielleicht lande ich dann irgendwann bei 28 Euro…


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 54 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content