Start Uncategorized HUK24 rechnet lustig III
  • HUK24 rechnet lustig III

    Im ablaufenden Jahr habe ich 158 Euro im Quartal an KFZ-Versicherung bezahlt.
    Jetzt zum Jahresende teilt mir die HUK mit, daß ich mich darüber freuen dürfe, daß ich nun weniger bezahlen muß.
    Na prima, da freut man sich doch!

    Der neue Beitrag ist 178 Euro…

    Hallo? Seit wann sind 178 weniger als 158?

    Nunja, die bei der HUK24 rechnen ja immer lustig, deshalb frage ich mal eben per Mail dort nach und es heißt, die 158 seien falsch und jetzt die 178 richtig. Diese 178 seien aber weniger als das, was ich statt der 158 eigentlich hätte bezahlen müssen.
    Man schreibe mir das aber alles auch noch mal per Brief.


    Anzeige




    Ja und den habe ich jetzt vor mir liegen. Aktueller Beitrag 158,55 Euro…..

    Ich glaube, ich schreibe denen noch ein paar Mal, vielleicht lande ich dann irgendwann bei 28 Euro…


    -Anzeige- HUK24 rechnet lustig III

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…