DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Heute mal gar nicht kreativ

Heute gibt es keine neuen Geschichten, nix. Trübes Wetter, lang geschlafen und andere Sachen zu tun, das sind die Gründe.

Stattdessen habe ich noch etwas Finetuning an meinem Bloglayout vorgenommen. Alles aber mehr Sachen, die man nicht sieht. Viel PHP-Zeugs…

Unter anderem habe ich jetzt endlich mal ein Quellenverzeichnis begonnen und werde das in den nächsten Tagen ausbauen. In erster Linie werden dort die Quellenangaben für Bilder und Texte, die nicht von mir stammen, aufgezeichnet. Bilder bei denen ich keinen Urheber feststellen kann, werde ich nach und nach aus allen Beiträgen des Blogs löschen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 40 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content