-Anzeige-


Heute mal gar nicht kreativ

Heute mal gar nicht kreativ

Heute gibt es keine neuen Geschichten, nix. Trübes Wetter, lang geschlafen und andere Sachen zu tun, das sind die Gründe.

Stattdessen habe ich noch etwas Finetuning an meinem Bloglayout vorgenommen. Alles aber mehr Sachen, die man nicht sieht. Viel PHP-Zeugs…

Unter anderem habe ich jetzt endlich mal ein Quellenverzeichnis begonnen und werde das in den nächsten Tagen ausbauen. In erster Linie werden dort die Quellenangaben für Bilder und Texte, die nicht von mir stammen, aufgezeichnet. Bilder bei denen ich keinen Urheber feststellen kann, werde ich nach und nach aus allen Beiträgen des Blogs löschen.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Raubtierdressur, die ihresgleichen suchte

Der wunderbare Kumi hat wieder zugeschlagen.

Schließen