-Anzeige-


*Handy orten, Mobiltelefon anpeilen, Standort ermitteln

*Handy orten, Mobiltelefon anpeilen, Standort ermitteln

Es gibt im Internet zahlreiche Dienste, die als Dienstleistung anbieten, den Standort von Handys zu ermitteln. Gedacht ist das in erster Linie, um beispielsweise ständig einen Überblick darüber zu haben, wo sich die eigenen Kinder aufhalten. Böse Finger haben diese Systeme aber auch schon mißbraucht, um ihre Freundin oder ihren Freund zu überwachen. Das ist natürlich nur dann statthaft, wenn die überwachte Person dem zugestimmt hat.

Neulich erst wurde darüber berichtet, daß ein junger Mann aus Tübingen seiner Freundin ein günstiges, äußerst flaches und schlankes Handy in der Handtasche unter den inneren Pappboden der Handtasche geschmuggelt hat.

Solche flachen Handys gibt es schon für unter 20 Euro beispielsweise hier:

Man muss sich dann nur noch bei einem der Dienste für die Handy-Ortung anmelden. Diese finden sich unter den Stichworten:
Handy anpeilen, Handy orten, Mobiltelefon anpeilen, Mobiltelefon orten

Über die Gesprächskosten des anzupeilenden Handys braucht man sich keine Gedanken zu machen, da es ja nur angepeilt wird und selbst keine Kosten durch Telefonate verursacht. Lediglich zum gelegentlichen Aufladen des Akkus muß man ab und zu Zugriff darauf haben.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
André Rieu in Mannheim

Zu Weihnachten hatte es Karten für das gestrige Konzert des niederländischen Show-Geigers André Rieu und...

Schließen