Uncategorized

Gratis Video Download

Dreibeinblog Placeholder08

Diese kleinen Überallmusikundvideospieler, iPod genannt, erfreuen sich ja wachsender Beliebtheit. Eine ganze Weile dachte ich, daß immer mehr Menschen an mittelschweren Erkrankungen des Gehörs leiden, bis ich herausfand, daß die Stöpsel in ihren Ohren zu einem iPod gehören.

Auf so einem Eipott kann man Musik abspeichern und zwar so viel, daß man 700 Jahre braucht, um sie komplett anzuhören. Auch Videofilme kann man abspeichern und anschauen, sofern man sie auf dem kleinen Display erkennen kann. Videos passen nicht ganz so viele drauf, die reichen bloß für 60 Jahre.

Aber wo bekommt man solche Videos her? Auch hier bietet das Internet zahlreiche Möglichkeiten.
Bei Google Video findet man insgesamt 56 Stunden iPod-Filme, die dort gratis und direkt zum Download verfügbar sind.

Werbung

Auf der Webseite ipod-fun.de gibt es die Links zu den iPod-Filmen im Archiv von Google Video. Das Angebot reicht über deutsche Dokumentationen, wie z.B. über die den Anschlag auf das World Trade Center bis hin zu Konzerten aktueller Künstler (wie u.a. Metallica).

Direkt in der rechten Spalte neben dem Film findet man die Option „Herunterladen für“.
Hier muß man in einem Drop-down-Menü das entsprechende Betriebssystem auswählen – für einen Eipott also beispielsweise: „Video iPod/Sony PSP“. Danach beginnt der Download.

iPod, PSP, Sony usw. sind eingetragene Warenzeichen des jeweiligen Markeninhabers und somit geschützt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 27. November 2012 | Peter Wilhelm 27. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches