Start Uncategorized Fotos im Internet präsentieren
  • Fotos im Internet präsentieren

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Wie präsentiere ich am besten Fotos im Internet? Ist Facebook ein guter Platz, um meine Bilder anderen zu zeigen? Ist FLICKR besser? Oder lade ich meine Bilder vielleicht eher bei Picasa hoch?
    Antworten auf diese Fragen finden Sie hier. In diesem Artikel schreibt der bekannte Fotograf Peter Roskothen über die verschiedenen rechtlichen und sachlichen Hintergründe und warnt vor den größten Fehlern, die man machen kann.

    LESEEMPFEHLUNG!

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…