Uncategorized

Feedburner Alternative Postrank

Dreibeinblog Placeholder02

Bislang hatten Blogger im Grunde nur den Dienst Feedburner zur Verfügung, um herauszufinden, ob und in welcher Zahl der eigne RSS-Feed gelesen wird. Doch seitdem sich Google Feedburner einverleibt hat, steht es mit der Zuverlässigkeit des Dienstes nicht zum Besten. Blogger fluchen über die Unzuverlässigkeit und die abenteuerlich schwankenden angeblichen Zahlen.

Wir erinnern uns aber noch an den Service von gravatar.com. Eine gute Idee, von vielen genutzt, aber gerade in der Anfangszeit oft nur schwer bis gar nicht erreichbar. Schnell hatten sich Alternativangebote dazu entwickelt und heute kann man gleich aus mehrere Diensten für die Darstellung von Avataren neben den Kommentaren (um das es bei gravatar.com geht) auswählen.

Möglicherweise ist aber nun auch eine echte Alternative zu Feedburner in Sicht.
Unter PostRank.com stellt jetzt ReadWriteWeb ein Alternativangebot vor und sucht derzeit Beta-Tester für sein Angebot.

Werbung

Das könnte sich lohnen.

via Upload-Magazin


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 27. November 2012 | Peter Wilhelm 27. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches