-Anzeige-


Endlich mal

Endlich mal

…habe ich nach sehr langer Zeit mal wieder auf eine frische Version von WordPress ‚upgedatet‘.
Habe mich da lange geziert, weil hier ja die WordPress-Erweiterung ‚Nepokum‘ läuft, die bei einem größeren WP-Update eine Menge Anpassungen erforderlich macht. Am Wochenende habe ich mich mal hingesetzt und diese Anpassungen vorgenommen.

Wollen wir mal hoffen, daß alles läuft.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Lotto, die Zweite

Nee, mal Ernst beiseite: Ich hatte am Samstag den Auftrag der Allerliebsten, doch auch einmal...

Schließen