Uncategorized

Ein Vorbild für uns alle

Dreibeinblog Placeholder11

Es ist in der heutigen Zeit nicht einfach, einen Internetauftritt zu gestalten, der sich wohltuend von den anderen abhebt. Bei diesen Seiten hier habe ich versucht, durch eine klare Strukturierung und die Konzentration auf das Geschriebene etwas Ruhe für’s Auge zu schaffen. Nichts Neues, aber mir gefällt’s.

Aber manchmal stößt man bei seinen Reisen durch das Web auf Seiten, die noch viel besser gemacht sind. Diese Seiten sollten Vorbild für uns alle sein!

Alina hat da eine sehr vorbildliche Homepage

Werbung

Alina wurde 1988 geboren und lebt in Perth/Australien. Da sie aus Deutschland stammt, ist ihre Homepage auf Deutsch. Ein Besuch lohnt sich!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 3. September 2006 | Revision: 16. Juli 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches