Uncategorized

E-10 Umfrage

Dreibeinblog Placeholder08

e10zapfsaeule

Tanken Sie schon E10?
Seit einiger Zeit gibt es an den Tankstellen das etwas günstigere Mischbenzin unter der Bezeichnung E10.
Doch die Autofahrer sind verunsichert (worden). Die meisten glauben, das neue Benzin könne ihrem Fahrzeug schaden und verzichten lieber darauf, es zu tanken.
Andere trauen den Angaben des Fahrzeugherstellers nicht und tanken E10 nur im Wechsel mit herkömmlichem Benzin (ohne zu ahnen, daß dieses auch schon E5, also ein Benzin mit max. 5% Alkoholbeimischung, ist.).

Wieder andere scheuen kürzere Wartungsintervalle und häufigere Ölwechsel, von denen ebenfalls die Rede ist und verzichten auf E10, auch wenn es günstiger wäre.

Werbung

Doch wie ist das bei Ihnen?

Machen Sie doch mit bei unserer aktuellen Umfrage zu E10!

 

Bild: wikimedia, Urheber: NatiSythen, Lizenz: Creative Commons, Namensnennung Weitergabe unter gleichen Bedingungen.
Diese Datei ist unter der Creative Commons-Lizenz Namensnennung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 3.0 Unported lizenziert.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches