Uncategorized

Duden Podcast

Dreibeinblog Placeholder06

Ich höre ja gerne Podcasts. Ein neuer Podcast in meiner Sammlung ist der der Duden Sprachredaktion. An sich interessante Themen. Doch ich habe bislang noch keinen Podcast gehört, der so schlecht eingesprochen wurde, wie der.
Tonlose Stimmen, teilweise auf der falschen Silbe betont und alles klingt, so als würden das Leute, die noch in ihrem Leben vor einem Mikrophon gesessen haben, vom Zettel ablesen.

Hallo, das Ding soll doch Lust auf Sprache machen und Sprache kommt von Sprechen, nicht von Schreiben.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 16. Februar 2009 | Revision: 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches