DIREKTKONTAKT

TV Film Medien

Drei bis 93jährige oder waren die von 3 bis 93 Jahre alt?

Die hiesige Lokalpresse tut sich ja bekanntlich immer sehr schwer mit den Überschriften. Mir würgt es immer noch im engen Halse, wenn ich an die „Köstlichkeiten aus Neptuns Reich“ denke, die der Mannheimer Morgen anläßlich eines Fischerfestes herbei geschrieben hatte.

Auch immer wieder gut: „Schlachtfest bei den Hundesportlern“, ein Gag, der den Machern des „MM“ sicherlich noch nie aufgefallen ist. Aber gut, vielleicht stehen die Hundesportler auf der Ilvesheimer Insel, wo dieses vermeintliche jährliche Hundeschlachten stattfindet, ja auch auf Hundefleisch.

Nun textete Google aus der Rhein-Neckar-Zeitung folgende (links im Bild stehende) Kopfzeile zusammen.

Drei bis 93 Jahre alte Sportler schenkten schwungvolle Stunden

Daraus ergibt sich jetzt die Frage, ob es drei Sportler waren, die irgendwie bis 93 Jahre alt waren oder ob es evtl. gar mehrere Sportler waren, die im Alter von 3-93 Jahren standen?

Theoretisch hätte es ja ein 93jähriger mit seinem 3jährigen Ururenkel sein können, damit diese Überschrift zustande kommt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

TV – Film – Medien

Alles über Movies, Serien, Stars und Sternchen, Schauspieler und Fernsehen im Allgemeinen und die Medienlandschaft.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content