Start Uncategorized Die zehn schmutzigsten Städte der Welt…
  • Die zehn schmutzigsten Städte der Welt…

    … und Mannheim ist nicht dabei? Das wundert mich!

    Selbst Duisburg, Oberhausen oder sogar Hannover finde ich sauberer als Mannheim.
    Wo man hinsieht, liegt Müll herum, die Grünanlagen rings herum sind verkommen und ungepflegt. Die städtischen Papierkörbe laufen über und an allen möglichen Stellen gibt es Graffiti.


    Anzeige




    Selten hatte eine Stadt so wenig Anziehendes, wie Mannheim. Und ich weiß wovon ich spreche, ich habe lange genug dort gelebt.

    Naja, vielleicht ist Ludwigshafen noch schlimmer.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…