-Anzeige-
#ss#
-Anzeige-


Die zehn schmutzigsten Städte der Welt…

Die zehn schmutzigsten Städte der Welt…

… und Mannheim ist nicht dabei? Das wundert mich!

Selbst Duisburg, Oberhausen oder sogar Hannover finde ich sauberer als Mannheim.
Wo man hinsieht, liegt Müll herum, die Grünanlagen rings herum sind verkommen und ungepflegt. Die städtischen Papierkörbe laufen über und an allen möglichen Stellen gibt es Graffiti.

Selten hatte eine Stadt so wenig Anziehendes, wie Mannheim. Und ich weiß wovon ich spreche, ich habe lange genug dort gelebt.

Naja, vielleicht ist Ludwigshafen noch schlimmer.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Watt kost Benzin?

Durch die sorgfältige Angabe der Preise für seine Waren und Dienstleistungen verschafft der Händler seinem...

Schließen