DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Die Wahrheit

Immer wieder erreichen mich Anfragen, ob ich wirklich echt bin. Die meisten Mails bekomme ich von Frauen, die nicht glauben können, dass ein Mann von so überirdischer Schönheit so ein pädagogisch wertvolles Blog schreiben kann.

Ich muss heute zugeben, dass hinter diesem Blog ein ganzes Team fleißiger Helfer steckt, die ich Euch im Folgenden einzeln vorstellen möchte:

Zunächst einmal haben wir da das fleißige Redaktionsteam, bekannt für seine investigative Recherche:

Für die Sauberkeit in unseren Redaktionsräumen und die gute Laune sorgt Pedro:

Unsere Telefonhotline, die Beantwortung von E-Mails und die Betreuung von Besuchern übernimmt Hanna:

Für das geistige Niveau und gelegentliche Erleuchtung haben wir unseren Herrn Naumann:

Und zu guter Letzt natürlich der Chef, der über alles wacht:

Alles klar?


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 53 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 14. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content