Die Wahrheit

Immer wieder erreichen mich Anfragen, ob ich wirklich echt bin. Die meisten Mails bekomme ich von Frauen, die nicht glauben können, dass ein Mann von so überirdischer Schönheit so ein pädagogisch wertvolles Blog schreiben kann.

Ich muss heute zugeben, dass hinter diesem Blog ein ganzes Team fleißiger Helfer steckt, die ich Euch im Folgenden einzeln vorstellen möchte:

Zunächst einmal haben wir da das fleißige Redaktionsteam, bekannt für seine investigative Recherche:

Für die Sauberkeit in unseren Redaktionsräumen und die gute Laune sorgt Pedro:


Anzeige




Unsere Telefonhotline, die Beantwortung von E-Mails und die Betreuung von Besuchern übernimmt Hanna:

Für das geistige Niveau und gelegentliche Erleuchtung haben wir unseren Herrn Naumann:

Und zu guter Letzt natürlich der Chef, der über alles wacht:

Alles klar?


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.