Uncategorized

Der perfekte Dinner-Moderator

Dreibeinblog Placeholder10

„Das perfekte Dinner“ heisst eine Kochshow, die jeden Montag- bis Freitagabend um 19 Uhr auf VOX läuft. Fünf Menschen, die sich vorher nicht kannten, kochen um die Wette, um sich anschließend gegenseitig zu bewerten. An sich schon eine lustige und interessante Sendung.

Sie gewinnt aber vor allem durch süffisant, amüsierten Sprecher im Hintergrund.

Dieser heißt Daniel Werner und sieht so aus:

Werbung

Beispiel:

Neulich abends suchte der Koch seinen Schöpflöffel.

Koch: „Wo ist denn der Schöpfer? Ohne Schöpfer keine Sauce!“

Sprecher: „Ja, was wären wir Menschen ohne Schöpfer?“

Na, wenn das nicht tiefsinnig ist!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 14. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches