Start Uncategorized Da ist die Kacke am dampfen…
  • Da ist die Kacke am dampfen…

    3 Min.Lesezeit
    0
    0

    …sagt man für gewöhnlich, wenn es irgendwo Streit gibt. Heute muß ich diese Formulierung aber mal in einem viel ursprünglicheren Zusammenhang verwenden.
    Sagen wir es doch mal so: Wenn eine Stadt gar keine anderen Sorgen mehr hat, wenn alles schön und toll ist, wenn alle Bürger in Wohlstand leben und Arbeit haben, ja dann kann man sich der Dekadenz hingeben und anfangen lustige Fähnchen zu basteln, mit denen man dann (MAN LESE UND STAUNE!) Hundehaufen schmücken will. Also nochmals: Da gehen vernunftbegabte erwachsene Menschenwesen hin und basteln alberne Fähnchen, dann gehen sie spazieren und suchen Köterscheiße. Und wenn sie die Zauselkacke gefunden haben, dann tun sie der Bevölkerung nicht den Gefallen und sammeln sie auf, sondern sie machen eines ihrer lustigen Fähnchen dran. Tolle Idee, gaaaaaanz tolle Idee!

    kackeaufeld

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…