DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Caches geräubert

Als Geocacher habe ich ja auch zwei Caches gelegt (GC27BED + GC288JT).

In der Halloween-Nacht sind erstaunlicherweise beide „geräubert“ worden.

GC288JT ist komplett zerstört worden und sämtliche Sachen, wie Logbuch und Trading-Items, sind geklaut worden, GC27BED wurde nur all seiner Schätze beraubt.

Heute ist es mir zu nass, um beim „Steinernen Schweinchen“ vorbeizuschauen und für Ersatz zu sorgen; mal sehen, wie das Wetter morgen so ist. Das „Periskop“ habe ich, dank Wohnortnähe, gleich wieder versorgen können. Und gerade bin ich mit dem Versorgen und Wiederverstecken fertig, bin noch in Sichtweite, da kommen zwei Pimpfe auf ihren Fahrrädern, halten kurz an und bauen die Dose auseinander, um sich an den „Schätzen“ zu bedienen. Ich spreche sie darauf an und bin heute noch erstaunt, mit welcher frechen Selbstverständlichkeit die beiden etwa 10-Jährigen es für völlig normal gehalten haben, daß man ein Privatgrundstück betreten darf, einfach etwas wegnehmen darf und dann auch noch rotzig frech sein darf, wenn man auf sein Tun hin angesprochen wird.

Meine Kinder sind ja manchmal „voll die Seuche“, aber sowas würden die sich nicht erlauben.

 


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content