Start Uncategorized Caches geräubert
  • Caches geräubert

    Als Geocacher habe ich ja auch zwei Caches gelegt (GC27BED + GC288JT).

    In der Halloween-Nacht sind erstaunlicherweise beide „geräubert“ worden.

    GC288JT ist komplett zerstört worden und sämtliche Sachen, wie Logbuch und Trading-Items, sind geklaut worden, GC27BED wurde nur all seiner Schätze beraubt.


    Anzeige




    Heute ist es mir zu nass, um beim „Steinernen Schweinchen“ vorbeizuschauen und für Ersatz zu sorgen; mal sehen, wie das Wetter morgen so ist. Das „Periskop“ habe ich, dank Wohnortnähe, gleich wieder versorgen können. Und gerade bin ich mit dem Versorgen und Wiederverstecken fertig, bin noch in Sichtweite, da kommen zwei Pimpfe auf ihren Fahrrädern, halten kurz an und bauen die Dose auseinander, um sich an den „Schätzen“ zu bedienen. Ich spreche sie darauf an und bin heute noch erstaunt, mit welcher frechen Selbstverständlichkeit die beiden etwa 10-Jährigen es für völlig normal gehalten haben, daß man ein Privatgrundstück betreten darf, einfach etwas wegnehmen darf und dann auch noch rotzig frech sein darf, wenn man auf sein Tun hin angesprochen wird.

    Meine Kinder sind ja manchmal „voll die Seuche“, aber sowas würden die sich nicht erlauben.

     


    -Anzeige- Caches geräubert

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…