-Anzeige-


Brother säuft

Brother säuft

Was macht man mit einem saufenden Bruder? Gut, der Bruder ist eigentlich ein Brother und genauergesagt das W-LAN-Modell brother DCP-770WP, ein Tintenstrahldrucker.

Man schaue sich das mal an:

Das ist die Anzeige, wieviel Tintenvorrat der kleine Bruder noch hat.
Daß die bunten Farben nicht mehr ganz voll, ja fast schon leer sind, das liegt nicht daran, daß ich soviel in Farbe drucke, sondern daß der Brother sich zu den unterschiedlichsten Zeiten zu reinigen pflegt. Nun ist es ja im Grunde nichts Schlechtes, wenn man einen reinlichen Bruder hat, allerdings kostet jedes Reinigen hier echte Kohle.

Ganz einfach so, ohne daß man druckt, leert der Brother Schluck für Schluck seine Tintenkammern. Eigentlich eine Frechheit, bei diesen Tintenpreisen.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


Schlagworte:
nofoto

peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Moblogging geht auch wieder

Moblogging heißt nicht so, weil da der Mob bloggt, sondern weil man MObil BLOGGt. Von...

Schließen