Uncategorized

Brother säuft

Dreibeinblog Placeholder07

Was macht man mit einem saufenden Bruder? Gut, der Bruder ist eigentlich ein Brother und genauergesagt das W-LAN-Modell brother DCP-770WP, ein Tintenstrahldrucker.

Man schaue sich das mal an:

Das ist die Anzeige, wieviel Tintenvorrat der kleine Bruder noch hat.
Daß die bunten Farben nicht mehr ganz voll, ja fast schon leer sind, das liegt nicht daran, daß ich soviel in Farbe drucke, sondern daß der Brother sich zu den unterschiedlichsten Zeiten zu reinigen pflegt. Nun ist es ja im Grunde nichts Schlechtes, wenn man einen reinlichen Bruder hat, allerdings kostet jedes Reinigen hier echte Kohle.

Werbung

Ganz einfach so, ohne daß man druckt, leert der Brother Schluck für Schluck seine Tintenkammern. Eigentlich eine Frechheit, bei diesen Tintenpreisen.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Schlagwörter:

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 15. März 2015 | Peter Wilhelm 15. März 2015

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches