Blogscout über den Pank

Im Dreibeinblog tanzt der Pank

Veröffentlicht um: 14:33:01 im Blog: manablog

Eigentlich hat Peter nur einen Beitrag über Videokameras in Wohnzimmern geschrieben, mit der Frage “warum machen die das”. Diese Frage hat die Frau, die ungefähr 70 Kommentare dazu geschrieben hat, aber gar nicht beantwortet. Stattdessen ging es plötzlich um Arbeitslosigkeit in Ostdeutschland. Wir haben einen neuen CBT! Die Zusammenfassung davon ist sehr lesenswert. Gesinnung: Rechtschaffen Begeistert

Da interessierte mich natürlich, was ein CBT ist.
Bei Wikipedia lese ich, dass das eine Form der Doedel- und Hodenfolter ist.

Häh?


Anzeige




Naja, SIESIE ist mir schon irgendwie auf den Sack gegangen…

Wie klug die doch sind, die bei Wikipedia!

Blockquote aus: Blogscout

Nachtrag:
SIESIE=Synonym für eine Person die nicht mehr genannt werden möchte.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.