Uncategorized

Blogscout über den Pank

Dreibeinblog Placeholder02

Im Dreibeinblog tanzt der Pank

Veröffentlicht um: 14:33:01 im Blog: manablog

Eigentlich hat Peter nur einen Beitrag über Videokameras in Wohnzimmern geschrieben, mit der Frage “warum machen die das”. Diese Frage hat die Frau, die ungefähr 70 Kommentare dazu geschrieben hat, aber gar nicht beantwortet. Stattdessen ging es plötzlich um Arbeitslosigkeit in Ostdeutschland. Wir haben einen neuen CBT! Die Zusammenfassung davon ist sehr lesenswert. Gesinnung: Rechtschaffen Begeistert

Werbung

Da interessierte mich natürlich, was ein CBT ist.
Bei Wikipedia lese ich, dass das eine Form der Doedel- und Hodenfolter ist.

Häh?

Naja, SIESIE ist mir schon irgendwie auf den Sack gegangen…

Wie klug die doch sind, die bei Wikipedia!

Blockquote aus: Blogscout

Nachtrag:
SIESIE=Synonym für eine Person die nicht mehr genannt werden möchte.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches