ServiceWüste

AEG-Lavamat-Waschmaschine schon wieder kaputt! Ärgerlich!

Dreibeinblog Placeholder07

Erinnert sich noch jemand? Vor nicht einmal zwei Jahren berichtete ich darüber, wie schnell unsere neue AEG-Lavamat-Waschmaschine kaputt gegangen ist. Damals bekamen wir auf Kulanzbasis eine neue Waschmaschine, da noch Garantie auf dem Gerät war.

Doch auch diese „neue“ Waschmaschine hat nun gestern das Zeitliche gesegnet.
Es ist also noch keine zwei Jahre her und wenn es ein Neugerät wäre, hätten wir ja noch Restgarantie oder so.
Aber jetzt stehen wir wieder einmal mit einer für unsere Begriffe neuen Waschmaschine da und sie hat einen Totalausfall.

Ich finde, das spricht jetzt nicht gerade für eine besondere Qualität.
Früher einmal war AEG eine Marke…
Ich habe parallel dazu jetzt auch AEG angeschrieben und bin mal gespannt, was die dazu zu sagen haben.

Werbung

Es kann doch nicht sein, daß man fast 600 Euro, das waren mal fast 1.200 Mark, ausgibt und dann nach einem oder zwei Jahren jeweils einen Schaden am Gerät hat!
Das kommt ja einer monatlichen „Abschreibung“ bzw. Waschmaschinengebühr von 25 Euro gleich.
So ein Mist!


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

ServiceWüste

In der „Servicewüste“ navigieren wir durch die oft trockenen Landschaften des Einzelhandels, der Behörden und des Online-Shoppings, wo Kunden sich vernachlässigt oder ungerecht behandelt fühlen. Diese Rubrik beleuchtet prägnante Beispiele solcher Erfahrungen. Doch es geht nicht nur um Kritik: Wir heben auch jene Oasen hervor, wo Unternehmen sich durch außergewöhnlich guten Service abheben und beweisen, dass eine „Servicewüste“ nicht die Norm sein muss.

Entdecken Sie mehr darüber, wie einige Marken es schaffen, in einer Welt voller Herausforderungen positiv aufzufallen.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 21. Januar 2013 | Peter Wilhelm 21. Januar 2013

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches