Start Uncategorized AEG-Lavamat-Waschmaschine schon wieder kaputt! Ärgerlich!
  • AEG-Lavamat-Waschmaschine schon wieder kaputt! Ärgerlich!

    3 Min.Lesezeit
    1
    0

    Erinnert sich noch jemand? Vor nicht einmal zwei Jahren berichtete ich darüber, wie schnell unsere neue AEG-Lavamat-Waschmaschine kaputt gegangen ist. Damals bekamen wir auf Kulanzbasis eine neue Waschmaschine, da noch Garantie auf dem Gerät war.

    Doch auch diese „neue“ Waschmaschine hat nun gestern das Zeitliche gesegnet.
    Es ist also noch keine zwei Jahre her und wenn es ein Neugerät wäre, hätten wir ja noch Restgarantie oder so.
    Aber jetzt stehen wir wieder einmal mit einer für unsere Begriffe neuen Waschmaschine da und sie hat einen Totalausfall.

    Ich finde, das spricht jetzt nicht gerade für eine besondere Qualität.
    Früher einmal war AEG eine Marke…
    Ich habe parallel dazu jetzt auch AEG angeschrieben und bin mal gespannt, was die dazu zu sagen haben.

    Es kann doch nicht sein, daß man fast 600 Euro, das waren mal fast 1.200 Mark, ausgibt und dann nach einem oder zwei Jahren jeweils einen Schaden am Gerät hat!
    Das kommt ja einer monatlichen „Abschreibung“ bzw. Waschmaschinengebühr von 25 Euro gleich.
    So ein Mist!

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Filena

      24. März 2012 at 20:32

      Sowas ist wirklich ärgerlich. Bin gespannt, was da für eine Antwort kommt. Ich habe seit 7 Jahren eine Waschmaschine von Quelle – Marke Hausmodell – für 349 Euronen und kann nicht klagen. Läuft einwandfrei und oft (3 Kinder und 1 Mann 😆 ). Hoffentlich bleibt das auch so, nachdem ich das hier geschrieben habe… 😉

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…