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ServiceWüste

AEG-Lavamat-Waschmaschine schon wieder kaputt! Ärgerlich!

Erinnert sich noch jemand? Vor nicht einmal zwei Jahren berichtete ich darüber, wie schnell unsere neue AEG-Lavamat-Waschmaschine kaputt gegangen ist. Damals bekamen wir auf Kulanzbasis eine neue Waschmaschine, da noch Garantie auf dem Gerät war.

Doch auch diese „neue“ Waschmaschine hat nun gestern das Zeitliche gesegnet.
Es ist also noch keine zwei Jahre her und wenn es ein Neugerät wäre, hätten wir ja noch Restgarantie oder so.
Aber jetzt stehen wir wieder einmal mit einer für unsere Begriffe neuen Waschmaschine da und sie hat einen Totalausfall.

Ich finde, das spricht jetzt nicht gerade für eine besondere Qualität.
Früher einmal war AEG eine Marke…
Ich habe parallel dazu jetzt auch AEG angeschrieben und bin mal gespannt, was die dazu zu sagen haben.

Es kann doch nicht sein, daß man fast 600 Euro, das waren mal fast 1.200 Mark, ausgibt und dann nach einem oder zwei Jahren jeweils einen Schaden am Gerät hat!
Das kommt ja einer monatlichen „Abschreibung“ bzw. Waschmaschinengebühr von 25 Euro gleich.
So ein Mist!

ServiceWüste

Mit der sogenannten Servicewüste ist gemeint, dass es weite Bereiche in Läden, bei Behörden und im Online-Handel gibt, wo sich Kunden nicht wohlfühlen oder schlecht behandelt werden.

In dieser Rubrik stellen wir entsprechende Beispiele vor.

Hier wird aber auch erwähnt, wenn Unternehmen in außerordentlicherweise KEINE SERVICEWÜSTE bieten.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 21. Januar 2013 | Peter Wilhelm 21. Januar 2013

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