#ss#


Antiwerbung

Antiwerbung

Wenn ich an das Wort Antiwerbung denke, fällt mir immer dieses Werbeplakat ein:

Antiwerbung

Leider musste ich einen Teil unkenntlich machen, aber der wäre dann wieder in einer anderen Schrift gewesen, überdies wirkt die Schrift so, als sei sie insgesamt etwas schief.
Außerdem hat es die Firma nichtmals fertiggebracht die ursprüngliche REWE-Tafel komplett zu verdecken.

Nachtrag: Es kann natürlich auch sein, daß die uns mit dem Schild nur zeigen wollen, wie man es NICHT macht.
Oder der Schriftenmaler war ein begnadeter Satiriker.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon

Peter Wilhelm

Peter Wilhelm

Fachjournalist Peter Wilhelm schreibt hier über die Nebensächlichkeiten der Welt.
Er liebt Technik und testet Produkte, Service und Angebote.
Der Bestsellerautor ist Chefredakteur einer Branchenzeitschrift, Sachverständiger und Fernsehexperte.
Der Satiriker veröffentlicht seine Satiren hier und eine Kolumne hier.
Der Psychologe und Dozent wurde in der Halloweennacht geboren und lebt mit seiner Familie bei Heidelberg.
Mehr über ihn erfahren Sie u.a. hier und hier.


Alle Angaben nach bestem Wissen, keine Rechts- Steuer- oder Medizinberatung! Fragen Sie einen Fachmann!


peter wilhelm autorenlesung

Hinterlasse einen Kommentar

Hinterlasse den ersten Kommentar!

Benachrichtige mich zu:
avatar
wpDiscuz
Lesen Sie weiter:
Das muss man haben

Ehrlich! Ich habe ein Produkt entdeckt, das auch mein Leben vollkommen verändert hat! Vorher machte...

Schließen