-Anzeige-


Zugabe

Zugabe

Da waren wir also bei IKEA und die Allerliebste führte mich direkt zur Köttbullar-Theke. Fein! Sogar ein Stück schwedische Mandeltorte habe ich bekommen. Noch feiner!

Aber wer mich kennt, der weiß, daß ich mich nicht durch solche plumpen Manöver austricksen lasse.

Morgen früh schraube ich die Sachen dann zusammen. Das heißt, erst muß ich jemanden finden, der mit mir die 9 Pakete in die Wohnung hochträgt. Für 398 Euro gibt es schon eine ganze Menge bei IKEA, das muß man denen lassen!

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Fisch ahoi

Wenn man diese Szene sieht, könnte man meinen, man wäre in weit entfernten Gefilden. Da...

Schließen