DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Wie geölt

Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Das erwartet Sie in diesem Beitrag
ansehen/verstecken

Wie geölt

In einer knappen Abstimmung wurde Clemens Tönnies, der deutsche Unternehmer und Miteigentümer der Unternehmensgruppe Tönnies Holding, mit nur einer Stimme Mehrheit zum neuen Chairman des World-Vegan-Funds gewählt…

„Stopp, Leute, Stopp! Himmelherrgott noch mal, seid Ihr alle in der Kaffeeküche und merkt gar nichts mehr, oder was? Alles muss man selber machen. Mann, Mann, Mann …“

Öhm … verehrte Leserinnen und verehrte Leser, ganz offensichtlich ist der Beta-Version unserer neuen Breaking-News-KI wohl ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Wir bitten vielmals um Entschuldigung und beginnen den Beitrag deshalb erneut.

Dazu passt:

#trending // eine vegane „Fleischerei“
Mit der Neueröffnung einer Fleischerei punkteten in den vergangenen Tagen mehrere Medien aus Sachsen. Wobei das Wort „Fleischerei“ nicht ganz passend ist, denn die „vegane Fleischerei“, die in Dresden aufgemacht hat, verkauft eben kein Fleisch, sondern nur Produkte, die zwar wie Fleisch aussehen, aber rein pflanzlich sind: Braten, Würste, Schnitzelbrötchen & Co.

„Sächsische.de“ „Schlangestehen vor Dresdens erster veganer Fleischerei

Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++ Breaking News +++

Wie geölt

Wie unsere Korrespondenten in den Vereinigten Arabischen Emiraten soeben melden, wurde der Chef der nationalen Ölgesellschaft ADNOC in Abu Dhabi, Sultan Ahmed al-Dschaber, zum Präsidenten der COP28 ernannt, der in diesem Jahr in Dubai stattfindenden UNO-Klimakonferenz.

„Himmelherrgott nochmal, das ist ja genauso ein Blödsinn. Kann mal jemand diese beknackte KI abschalten und einfach händisch einen Beitrag schreiben? Mann, Mann, Mann …“

Bildquellen

  • export-pixabay-ehrecke-small: pixabay
Lesezeit ca.: 2 Minuten - Tippfehler melden - Peter Grohmüller 13. Januar 2023

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content