Start Uncategorized Wer war eigentlich Frau Tilly?
  • Wer war eigentlich Frau Tilly?

    2 Min.Lesezeit
    0
    0

    Nachdem das letzte Mal niemand herausbekommen hat, wer Aaron Treppengeländer ist/war, steht heute die Frage im Raum, wer Frau Tilly war?

    Na klar, das wissen viele. Neben Clementine und dem Tchibo-Mann war Frau Tilly eine der Werbeikonen des frühen Werbefernsehens.

    Wer mal unverbindlich sein Wissen über das Werbefernsehen testen möchte, kann an diesem kurzen und unterhaltsamen Quiz der Tagesschau teilnehmen.

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…