DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Wenn am Gaza-Streifen so’n gelbes Dreieck steht, darf man fahren

Wie ist das eigentlich am Gaza-Streifen, muß man da anhalten oder gilt da Rechts vor Links? Diese Frage stellten die Reporter von N-JOY jungen Leuten auf der Straße. Die Antworten darauf und auf die weltbewegende Frage, ob Jesus nun vor oder nach Christus gelebt hat oder ob man in erogenen Zonen künftig Parkscheine einführen sollte, findet man, wenn man folgendem Link zu Radio N-JOY. via Philipp


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 28 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 14. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content