Start Uncategorized Was sind das für Viecher?
  • Was sind das für Viecher?

    Ich musste heute etwas wegschicken und habe zu diesem Zweck auf dem Dachboden einen leeren Karton gesucht. Den fand ich dann auch.
    Unten in der Wohnung habe ich ihn geöffnet und am Deckel das hier gefunden:


    Anzeige




    Tiere waren keine zu sehen, nur diese leeren Köcher (oder wie man das auch nennen mag. Die einzelnen Köcher sind etwa 3 cm lang und 0,5 cm dick. An einem Ende etwas dicker als am anderen. Das dunkle ist eine leere Chitinhülle oder sowas.

    Welche Insekten hinterlassen so etwas?


    -Anzeige- Was sind das für Viecher?

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…