DIREKTKONTAKT

gefunden

Wahnsinnige Horrorabstürze von Flugzeugen

Im nachfolgenden Video wurden zahlreiche Flugzeugabstürze dokumentiert.
Ich habe eine solche Kompilation von Unglücken noch nie gesehen, vermutlich, weil mich das zusammengesuchte Leid, das oft in solchen Videos präsentiert wird, nicht so interessiert.
Aber bei den Recherchen für einen Artikel in meinem Bestatterweblog bin ich auf dieses Video gestoßen und daran hängen geblieben.

https://youtu.be/Q8Vc0jM3Qoo

Es ist ja schon interessant, einmal zu sehen, was für haarsträubende Unfälle es gibt.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

In „Fundstücke“ findest du u.a. Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.

Lesezeit ca.: 33 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 11. Juni 2015

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
1 Kommentar
älteste
neueste
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


1
0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content