Start gefunden Wahnsinnige Horrorabstürze von Flugzeugen
  • Wahnsinnige Horrorabstürze von Flugzeugen

    Im nachfolgenden Video wurden zahlreiche Flugzeugabstürze dokumentiert.
    Ich habe eine solche Kompilation von Unglücken noch nie gesehen, vermutlich, weil mich das zusammengesuchte Leid, das oft in solchen Videos präsentiert wird, nicht so interessiert.
    Aber bei den Recherchen für einen Artikel in meinem Bestatterweblog bin ich auf dieses Video gestoßen und daran hängen geblieben.

    https://youtu.be/Q8Vc0jM3Qoo


    Anzeige




    Es ist ja schon interessant, einmal zu sehen, was für haarsträubende Unfälle es gibt.


    -Anzeige- Wahnsinnige Horrorabstürze von Flugzeugen

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. turtle of doom

      11. Juni 2015 at 14:15

      0:20 Island, bin nicht sicher ob es sich da um ein Ambulanzflugzeug handelte… zum Glück waren nur die Piloten an Bord. Auf der gesperrten Piste fand ein Drag-Rennen statt… Piloten wollten wohl zeigen wieviel Eier sie haben. Sie verloren dabei alle.
      0:40 Bagram Air Base, Afghanistan. Boeing 747, bei Rücktransport in die USA verrutscht die Ladung (schwere gepanzerte Radfahrzeuge) nach hinten –> Schwerpunktverlagerung und durchtrennung der hydraulischen Leitungen im Heck. Flugzeug konnte nicht mehr gesteuert werden.
      2:11: Moskau Sheremetyevo, runway overrun
      2:45: Flug bei grosser Hitze bzw. density altitude, Motorleistung reicht nicht mehr aus für den sicheren Weiterflug
      letzter Unfall: F/A-18 zerreisst Fangseil auf Flugzeugträger. Reisst dieses, kann das herumpeitschende Stahlseil Menschen durchtrennen. Das Herumhüpfen soll Verletzungen abmildern… lieber Fuss schwer verletzt als Bein durchtrennt, oder lieber Bein durchtrennt als…

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Betrugsmasche: Polizei deckt betrügerische Online-Versandhändler auf

    Eine Sondereinheit der Polizei Niedersachsen hat eine in Europa operierende Betrügerbande …