DIREKTKONTAKT

ServiceWüste

Wahnsinn! Zitz füllt jeden Ritz

pixxelio-entfernt

Gerade war der Fugenmann da.
Wir lassen ja im Bad eine neue Dusche einbauen.
Nachdem der Fliesenleger fertig war, mußte jetzt noch jemand kommen, der die ganze Sache mit Silikon abdichtet.

Ja, das habe ich schon selbst gemacht und kann das eigentlich auch gut.
Aber nachdem ich den Profi in echt und live gesehen habe, konnte ich nur staunen:

Das ging mit einer so affenartigen Geschwindigkeit, das war atemberaubend.

Das sah so leicht aus. Aber so ist das ja mit vielem. Wenn jemand etwas kann, dann sieht das für den Laien oft leicht aus, bis er es dann selbst mal probiert.

Daß da gut 17 Meter zusammenkommen, hätte ich gar nicht gedacht. Und dafür hat der gute Mann knapp 20 Minuten benötigt.

Kompliment!

Ach was, man sollte doch wenigstens noch erwähnen, welche Firma das war: Fugenteam Zitz.

Daumen hoch!

Bild: © erysipel / pixe#lio.de

ServiceWüste

Mit der sogenannten Servicewüste ist gemeint, dass es weite Bereiche in Läden, bei Behörden und im Online-Handel gibt, wo sich Kunden nicht wohlfühlen oder schlecht behandelt werden.

In dieser Rubrik stellen wir entsprechende Beispiele vor.

Hier wird aber auch erwähnt, wenn Unternehmen in außerordentlicherweise KEINE SERVICEWÜSTE bieten.

Lesezeit ca.: 59 Sekunden | Tippfehler melden | © Revision: 4. Februar 2014 | Peter Wilhelm 4. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content