Start Uncategorized Twitter-Spam
  • Twitter-Spam

    90% der ganzen neuen Follower bei Twitter sind reine Spammer. Finanzdienstleier, Downloadportale…
    Das macht doch keinen Spaß mehr. Ich glaube ich schmeiß irgendwann mal alle Follower pauschal raus.


    Anzeige





    -Anzeige- Twitter-Spam

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Mad

      19. Februar 2011 at 15:24

      Das kenne ich auch (auf kleinem Niveau). Oftmals folgt mir jemand und wenn ich ihm/ihr nicht auch folge, entfolgen sie mir wieder. Es geht vielen also nur ums Sammeln. Mancher hat 0x getwittert, aber trotzdem mehr als 100 Follower. Das ist doch Blödsinn.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…