Start Allgemein Thank you
  • Thank you

    Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche per Mail, Facebook und Twitter.

    Vielen Dank auch an diejenigen, die gestern schon gratuliert haben. In diversen Veröffentlichungen heißt es ja, ich sei in der Hällowiennacht geboren. Das stimmt auch, aber eben erst nach Mitternacht. Genauergesagt um 7.15 Uhr.


    Anzeige




    Also, nochmals vielen Dank.


    -Anzeige- Thank you

    • Mp3 Downloader

      Heute sind Streaming-Angebote der Hit, aber für diejenigen, die immer noch gerne einfach i…
    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Georg

      1. November 2016 at 13:05

      Dann schreibe ich im Reformationsjahr mal das passende Geburtstagszitat:

      Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön,
      im dreißigsten Jahr nicht stark,
      im vierzigsten Jahr nicht klug,
      im fünfzigsten Jahr nicht reich ist,
      der darf danach nicht hoffen.

      Martin Luther

      Schön bist du,Stark und Klug auch,das mit dem Reich ist mir nicht bekannt …obwohl…wohlgeratene Kinder und eine kluge Frau an der Seite…also doch Reich….

      Glückwunsch zum Wiegenfeste

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Mp3 Downloader

    Heute sind Streaming-Angebote der Hit, aber für diejenigen, die immer noch gerne einfach i…