Start Allgemein Thank you
  • Thank you

    Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche per Mail, Facebook und Twitter.

    Vielen Dank auch an diejenigen, die gestern schon gratuliert haben. In diversen Veröffentlichungen heißt es ja, ich sei in der Hällowiennacht geboren. Das stimmt auch, aber eben erst nach Mitternacht. Genauergesagt um 7.15 Uhr.


    Anzeige




    Also, nochmals vielen Dank.


    -Anzeige-

    • Wie finde ich die richtigen Tanzschuhe?

      Sie haben ein paar Tanzstunden im Ballsaal genommen und beginnen, sich mit dem Tanzen zu b…
    • Verrückt

      Verrückt ist eine facettenreiche Vokabel. Es ist beispielsweise ziemlich verrückt, in wie …
    • Uschis Milchmädchen

      Das Milchmädchen wird immer dann erwähnt, zumeist mit Herablassung, wenn über hochnotpeinl…
    • Gesundheitsexperten

      In der Bundesrepublik herrscht ein eklatanter Mangel an Organen; und damit sind nicht etwa…
    • Kohle versenken

      Vor ein paar Jahren war ich geschäftlich in der Freien und Hansestadt Hamburg. Nach getane…
    • Na bitte, geht doch!

      In zarten Alter von 16 Lenzen war ich zu einem Schüleraustausch in der Stadt der Liebe, in…
    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Georg

      1. November 2016 at 13:05

      Dann schreibe ich im Reformationsjahr mal das passende Geburtstagszitat:

      Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön,
      im dreißigsten Jahr nicht stark,
      im vierzigsten Jahr nicht klug,
      im fünfzigsten Jahr nicht reich ist,
      der darf danach nicht hoffen.

      Martin Luther

      Schön bist du,Stark und Klug auch,das mit dem Reich ist mir nicht bekannt …obwohl…wohlgeratene Kinder und eine kluge Frau an der Seite…also doch Reich….

      Glückwunsch zum Wiegenfeste

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Wie finde ich die richtigen Tanzschuhe?

    Sie haben ein paar Tanzstunden im Ballsaal genommen und beginnen, sich mit dem Tanzen zu b…