-Anzeige-


Thank you

Thank you

Ganz herzlichen Dank für die Glückwünsche per Mail, Facebook und Twitter.

Vielen Dank auch an diejenigen, die gestern schon gratuliert haben. In diversen Veröffentlichungen heißt es ja, ich sei in der Hällowiennacht geboren. Das stimmt auch, aber eben erst nach Mitternacht. Genauergesagt um 7.15 Uhr.

Also, nochmals vielen Dank.

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-
  1. Georg
    Georg 1 November, 2016, 13:05

    Dann schreibe ich im Reformationsjahr mal das passende Geburtstagszitat:

    Wer im zwanzigsten Jahr nicht schön,
    im dreißigsten Jahr nicht stark,
    im vierzigsten Jahr nicht klug,
    im fünfzigsten Jahr nicht reich ist,
    der darf danach nicht hoffen.

    Martin Luther

    Schön bist du,Stark und Klug auch,das mit dem Reich ist mir nicht bekannt …obwohl…wohlgeratene Kinder und eine kluge Frau an der Seite…also doch Reich….

    Glückwunsch zum Wiegenfeste

    Antwort auf diesen Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Die Hand am Heiligen Gral

9Live, der Sender der die Leute zum Geldausgeben für sinnlose Spiele überreden will, startet zur...

Schließen