DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Streik

Heute Morgen wollte mein Rechner nicht starten. Vehement blieb er beim BIOS-Startbildschirm stehen und bootete nicht. Kein gutes Zeichen! Da kommen die schlimmsten Befürchtungen hoch. Ist er durchgebrannt, muß ich kurz vor Weihnachten noch einen neuen kaufen?

Panik!

Doch dann fiel mein Blick auf den USB-Stick, den ich gestern zwecks Datenaustausch in den HUB eingesteckt hatte. Als ich den abgezogen hab, bootete Ubuntu ganz normal.
Vermutlich hat der Rechner bloß versucht, vom Stick zu starten.

Hauptsache es läuft wieder. 🙂

Lesezeit ca.: 33 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content