real,- Einmal hin, alles drin – auch Schimmel

Sieht einfach lecker aus, wie der Real,-Markt in Edingen seine Baguette-Brote dem Kunden präsentiert.
Man muß schon etwas tun, um die Waren ansprechend in den Regalen zu präsentieren, damit der Kunde auch hinschaut und Lust hat, zuzugreifen.


Anzeige




In diesem Fall gibt es leckere Baguettes. Besonders praktisch: Für ein Baguette mit Schimmelkäse benötigt man nur ganz normalen Käse, der Schimmel ist im Brot schon eingebaut.


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



One thought on “real,- Einmal hin, alles drin – auch Schimmel

  1. Na lecker schmecker…. Sowas sollte natürlich nicht passieren, aber wo Menschen arbeiten, werden eben auch Fehler gemacht – und sei es nur, dass mal etwas übersehen wird..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.