gefunden

Das Holstentor steht jetzt in Bad Oldesloe

Bad Oldesloe

Eigentlich schade. Bad Oldesloe in Schleswig-Holstein hat so viel Schönes zu bieten, und so viel eigenes Schönes.
Warum der Anbieter Daily Deal meint, nun ausgerechnet mit dem Holstentor, das ca. 30 Kilometer entfernt in Lübeck steht, Reklame für einen Kurzurlaub in Bad Oldesloe machen zu müssen, bleibt ein Rätsel.
Aber vielleicht will man damit nur die gute Luft in Bad Oldesloe bewerben, die allerdings schon sehr klar sein muß, damit man das Lübecker Holstentor von dort sehen kann…

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    In „Fundstücke“ findest du u.a. Inhalte Dritter und Pressemitteilungen, die uns tagtäglich auf den verschiedensten Wegen erreichen und die wir unseren Lesern nicht vorenthalten wollen. Es handelt sich also um aktuelle, meist redaktionell nicht bearbeitete und auf ihren Wahrheitsgehalt hin nicht überprüfte Mitteilungen Dritter. Für die Inhalte sind allein die Übersender der Mitteilungen verantwortlich, die Redaktion macht sich die Aussagen nicht zu eigen.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: | Peter Wilhelm 2. September 2015

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches