Uncategorized

Raumentfeuchter – Keller

Dreibeinblog Placeholder02

Der bekannte Fotograf Peter Roskothen, der besonders wegen seiner Portraitarbeiten und seiner Hochzeitsreportagen bekannt ist, hatte mit einem Problem zu kämpfen. Die hohe Luftfeuchtigkeit in seinem Souterrain wirkte sich negativ auf die dort vorhandene Fototechnik und die Fotopapiere sowie die Leinwandhintergründe aus. „Ein direkter Schaden war nicht feststellbar, aber es war absehbar, daß die Feuchtigkeit früher oder später ihre schädliche Wirkung zeigen würde“, sagt der Künstler vom Niederrhein.

Nun hat er in Form eines Entfeuchtungsgerätes eine für ihn optimale Lösung gefunden und darüber berichtet er in einem sehr lesenswerten Artikel, den ich auch meinen Lesern unter diesem Link hier ans Herz legen möchte.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | Peter Wilhelm: © 27. Juli 2010 | Revision: 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches