• Power

    Seit 6 Uhr sitze ich am Schreibtisch, zwischendurch nur mal kurz für die Kinder was gekocht, am Abend dann für zweieinhalb Stunden bei einem Freund gewesen. Jetzt ist es Viertel nach Zwölf, also eigentlich schon morgen.
    Nach fünfzehneinhalb Stunden PC-Arbeit bin ich nun ausgelaugt und ausgesaugt. Fünf Stunden schlafen, dann geht es weiter.
    So geht das jetzt schon fast zwei Jahre nonstop, ohne Wochenende, ohne Urlaub…

    Noch 14 Tage, dann mache ich halblang. Blog-Pause mit Reduzierung auf einen Artikel pro Tag und Blog, Spaziergänge, jeden Tag eine Stunde Vollbad, den ganzen Tag Couch und Fernsehen, Lesen… endlich mal wieder lesen und nicht nur schreiben.


    Anzeige





    -Anzeige- Power

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…