Uncategorized

Power

Dreibeinblog Placeholder01

Seit 6 Uhr sitze ich am Schreibtisch, zwischendurch nur mal kurz für die Kinder was gekocht, am Abend dann für zweieinhalb Stunden bei einem Freund gewesen. Jetzt ist es Viertel nach Zwölf, also eigentlich schon morgen.
Nach fünfzehneinhalb Stunden PC-Arbeit bin ich nun ausgelaugt und ausgesaugt. Fünf Stunden schlafen, dann geht es weiter.
So geht das jetzt schon fast zwei Jahre nonstop, ohne Wochenende, ohne Urlaub…

Noch 14 Tage, dann mache ich halblang. Blog-Pause mit Reduzierung auf einen Artikel pro Tag und Blog, Spaziergänge, jeden Tag eine Stunde Vollbad, den ganzen Tag Couch und Fernsehen, Lesen… endlich mal wieder lesen und nicht nur schreiben.

Werbung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 11. August 2014 | Peter Wilhelm 11. August 2014

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches