-Anzeige-


Power Mac G3

Power Mac G3

Ich habe noch einen Power Mac G4 G3 unterm Schreibtisch stehen. Den hat mir mal ein sehr guter Freund überlassen. Leider habe ich gar kein Betriebssystem dazu. Kann man das solo kaufen? Wenn ja, welches brauche ich? Kann man evtl. auch Ubuntu-Linux da draufspielen?

Nachtrag: Da das Gehäuse blau/weiß ist, meine ich, daß es ein G3 sein müsste, oder?

Lohnt sich da die Inbetriebnahme überhaupt noch?

Dir gefällt das? Schenke mir 1 Sekunde und unterstütze mich auf Patreon


peter wilhelm autorenlesung
-Anzeige-

Keine Kommentare

Schreibe einen Kommentar
Noch keine Kommentare Du kannst der erste sein, der einen Kommentar schreibt!

Schreibe einen Kommentar

Deine Mailadresse wird nicht weitergegeben.
Erforderliche Felder sind markiert*

Lesen Sie weiter:
Ich hab mein Herz in Heidelberg verloren

Per Mail haben zwei Blogger-Kollegen gefragt, wo man so schön wohnen kann, daß man eine...

Schließen