Start Uncategorized Netter Zahnarzt
  • Netter Zahnarzt

    Gestern hätte ich einen Zahnarzttermin gehabt und habe ihn versaubeutelt. Weil ich meine Frau mit einem aufgeräumten Balkon überraschen wollte, habe ich mich komplett mit der Zeit vertan und dann den Termin vergessen. Heute habe ich dort kleinlaut angerufen und die nette Frau Wagner, die immer so schön mein Kärtchen durch den Apparat zieht, war trotzdem ganz nett.

    Keiner sagte was von: „Wer nicht kommt, muß trotzdem zahlen….“ oder sowas, sondern stattdessen hieß es:


    Anzeige




    „Na, da suchen wir mal schnell einen neuen Termin. Ich guck mal, ob ich Sie noch diesen Monat unterbringe, sonst müssten Sie ja 10 Euro extra für die Praxisgebühr zahlen und das muß ja nicht sein, oder?“

    Find ich nett, nur mal so am Rande…


    -Anzeige- Netter Zahnarzt

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…