UPDATE Mail Problem: behoben

Symbole für verschiedene Kontaktmöglichkeiten

Seit einigen Tagen plagt mich ein Problem mit dem Versand und Empfang von Mails.
Das ist im Verlauf einer Woche immer schlimmer geworden.

In immer kürzeren Abständen konnte sich mein Mailprogramm (Apple-Mail) nicht mehr mit dem Mailserver verbinden, und ich musste immer wieder den Benutzernamen und das Passwort für den Mailserver eingeben.
Ich bin diesbezüglich am Ende meines Lateins. Ich habe alles probiert, Nutzer neu angelegt, Rechte neu vergeben, neue Passwörter gesetzt, aber es bleibt dabei, seit Freitag bekomme ich keine Mails mehr.

Das ist für mich natürlich eine mittlere Katastrophe, da meine E-Mail-Adresse bei Hunderten Kontakten bekannt und bei denen auch abgespeichert ist. Ich habe keine Ahnung, wie lange der Zustand anhält, und wie ich das repariert bekomme.

Bis dahin habe ich die Kontaktformulare auf meine alternative Mailadresse peter774@gmail.com umgestellt. Über diese Adresse bin ich auch erreichbar.

Bildquellen

(©co-si)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert