DIREKTKONTAKT

Fachartikel

Liegt Horst Schlämmer im Sterben?

Da hört man derzeit nur Schlechtes! Angeblich soll Horst Schlämmer, der erst neulich für das Amt des Bundeskanzlers kandidierte, gar nicht gut zurecht sein.

Es reicht: Komiker Hape Kerkeling hat genug von seiner Kunstfigur Horst Schlämmer. Kerkeling kündigte an, den grunzenden Lokalreporter aus Grevenbroich vielleicht nicht mehr zurückkommen zu lassen. “Vielleicht lasse ich ihn wirklich jetzt sterben», sagte der 44 Jahre alter Kölner im Interview mit dem “Spiegel”.

Quelle

Lesezeit ca.: 30 Sekunden - Tippfehler melden - Peter Wilhelm 28. November 2012

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content