Uncategorized

Kostenloses Linux Buch

Dreibeinblog Placeholder04

Hier kann man das Buch kostenlos herunterladen.

Ubuntu-Buch als kostenloser Download
„Ubuntu GNU/Linux“ von Marcus Fischer

Jetzt kann man prima 39,90 Euro sparen.

Werbung


Die Firma Galileo Computing hat nun das Buch „Ubuntu GNU/Linux“ von Marcus Fischer als Download bereitgestellt. Da es im HTML-Format vorliegt, kann es ohne Zusatzsoftware mit jedem Browser gelesen werden.

Man kann es im Browser lesen oder auch ausdrucken.
Das Buch befasst sich in erster Linie der Linux-Distribution Ubuntu, beschreibt aber die Programmierung und die Kernel-Kompilierung.

Im Buchhandel ist der Titel (978-3-89842-848-4) mit über 900 Seiten für 39,90 Euro erhältlich.


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

Keine Schlagwörter vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

Lesen Sie doch auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches