Start Produkte Elektronik Klasse Fototasche von Cambag
  • Klasse Fototasche von Cambag

    Eine gute Fototasche braucht man auf jeden Fall. Ich persönlich bin kein Freund von Fotorucksäcken. Eigentlich kann ich gar nicht verstehen, warum so viele Leute auf diese Rucksäcke abfahren. Ich finde Rucksäcke generell äußerst unpraktisch. Sie sind etwas für Wanderer oder Fotografen, die auf große Touren gehen.
    Ansonsten ist eine Fototasche für jeden ernsthaften Journalisten das A und O.
    Denn für mich ist es essentiell, daß ich schnell auf meine Ausrüstung zugreifen kann. Und das geht bei einem Rucksack nicht. Den muß man erst absetzen, auf den Boden stellen, aufmachen, das Zeug suchen, ja und dann? Dann ist der Schnappschuß schon vorbei.

    Eine Tasche hat man an einem Schultergurt an der Seite hängen und kann jederzeit bequem die Kamera herausholen.

    Mir kommt es bei der Auswahl der Tasche auf verschiedene Aspekte an:

    1. gute Verarbeitung
    2. regenbeständig
    3. geringe Ausmaße
    4. dennoch großes Packvolumen

    Eine Tasche, die meinen Bedürfnissen entspricht, habe ich für unter 40 Euro bei Ebay gefunden. Es gibt sie auch bei Amazon.


    Anzeige




    [yellow_box]Kameratasche hier kaufen[/yellow_box]

    Die Tasche Cambag Cambridge DSLR XXL finde ich sehr, sehr gut und kann sie nur wärmstens empfehlen.
    Das synthetische Overmaterial ist extrem strapazierfest und regendicht.
    Man kann an die Tasche auch noch sein Stativ anflanschen und hat somit erstens ein Stativ dabei und zweitens die Hände frei.
    Sie ist von oben zugänglich und bietet Platz für 1-3 Kamera-Bodys, oder 1 Body und 3-4 Objektive, einen Blitz und massig Zubehör.

    Dabei ist sie mit knapp 40×20 cm äußerst kompakt und ein wahres Platzwunder.

    Vor allem aber muß man nicht die überzogenen Preise des Fotofachhandels bezahlen, denn die Tasche kostet nur knapp 40 Euro.
    Im Fotoladen wollte man für eine ganz ähnliche Tasche mit einem Markennamen drauf 180 Euro haben. Das war ich nicht bereit, dafür auszugeben.

    Hier gibt es diese Tasche.

    Klasse Fototasche von CambagKlasse Fototasche von Cambag


    -Anzeige- Klasse Fototasche von Cambag

    • Smarthome mit dem Hörgerät

      Alexa, Google Assistant, Apple Homekit, alles das sind neben Siri und Cortana Systeme, die…
    • Weißblaue Splitterwurst

      Wie wegschmeißen? All das leckere Zeug? Das Biskuit-Gebäck? Den Kuchen? Die Torten und Kaf…
    • Alice im Gaga-Land

      Sicher kenne viele von Euch das wunderbare Kinderbuch „Alice im Wunderland“ des britischen…
    • Wording

      Es gibt in diesem unserem Lande hochangesehene Zeitgenossen mit offensichtlich bizarren Ne…
    • Flüchtlings-Bashing

      Am 14. Oktober ist Landtagswahl in Bayern. Die Angstbeißer aus dem christsozialen Lager zi…
    • Rademacher HomePilot 2 – Test – Teil 1-

      Inhalt1 Rademacher HomePilot 2 Test2 Lieferumfang3 Zentraleinheit HomePilot 2 einsatzfähig…
    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Lies bitte auch

    SKYROAM Solis – WLAN überall

    Inhalt1 Skyroam Solis: Wie funktioniert der mobile Hotspot?2 Powerbank inklusive3 Wer stec…