DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Kill Harry Potter

Dreibeinblog Placeholder06

Im Moment kommt wohl keiner an Harry Potter vorbei. Vereinzelt sind in unserer Nachbarschaft schon Kinder mit schwarzen Umhängen und spitzen Hüten gesichtet worden, obwohl es noch eine ganze Weile dauern wird, bis die deutsche Version des siebten Bandes der Harry-Potter-Reihe erscheint.

Wer will, kann sich ja ab jetzt auf diversen amerikanischen Seiten schon darüber informieren, ob der kleine Zauberer nun stirbt oder nicht.

Nicht jeder kann sich mit der Pottermania anfreunden und zahlreiche Leute haben einen regelrechten Haß auf den klugscheißenden Spitzhutträger entwickelt, wobei den meisten nichtmals Harry Potter selbst, sondern eher die mannigfaltigen Auswüchse des Potter-Hypes auf den Keks gehen.

Wohin man schaut, sieht man in diesen Tagen die Potter-Devotionalien, Füllfederhalter, Schulmäppchen, Trinkbecher usw. Und der Hype wird erst richtig losgehen, wenn das neue Schuljahr beginnt und die Eltern die alljährliche Ausstattung an Schulmaterial kaufen dürfen. Außerdem stehen uns ja noch Halloween und bald schon Fasching ins Haus, wo uns dann unzählige Kinder mit spitzen Hüten und doofen Brillen den Harry machen.

Richtige Potterhasser findet man im Web hier:

Hate Potter
I hate Harry Potter
Kill Harry Potter
Comic kill Potter

Mehr dazu in der Netzzeitung


Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

keine vorhanden

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 12. Februar 2014 | Peter Wilhelm 12. Februar 2014

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x