Start Allgemein Kalkkino: Gewinnt Yamaha die Wette gegen Oliver Kalkofe?
  • Kalkkino: Gewinnt Yamaha die Wette gegen Oliver Kalkofe?

    Heute erblickt das Kalkkino das Licht der Welt.
    Kalkkino setzt sich zusammen aus dem Namen Kalkofe und Kino.

    Oliver Kalkofe, genialer Satiriker, Filmliebhaber und Serienfan hat sich mit Yamaha angelegt.
    In freundschaftlicher Weise versteht sich. Aber er hat auf der IFA (Internationale Funkausstellung, Berlin) uns Verbrauchern einmal so richtig aus der Seele gesprochen.

    Auf Messen, Roadshows und in der perfekten Umgebung eines HiFi-Studios präsentieren die Hersteller von Unterhaltungselektronik ihre Produkte unter optimalen Bedingungen. Oliver Kalkofe bezweifelte, dass dieser Sound und diese Bildfülle auch bei ihm zu Hause erreicht werden kann:

    „Ich wette, dass Ihr das IFA-Heimkino nicht in der Qualität bei mir zu Hause hinbekommt…“

    Mehr als 1.500 DVDs und Blu-rays stapeln sich bei Oliver Kalkofe in seinem Zuhause. Via Amazon Prime und Netflix kommen dann auch noch täglich neue Spielfilme und Serien hinzu.
    Zum richtigen Movieerlebnis hat ihm bisher nur eins gefehlt: Das perfekte Heimkino.

    Michael von Yamaha musste gar nicht lange überlegen und hat die Wette angenommen.


    Anzeige




    Yamaha stellt Oliver Kalkofe mit #KALKKINO nun das perfekte Heimkino zu Hause auf.
    Mit dem #Kalkkino liefert ihm das Unternehmen Yamaha den besten Ton mit Dolby Atmos – und natürlich das beste Bild gleich dazu.
    Selbstverständlich perfekt vernetzt im ganzen Haus mit MusicCast Multiroom.

    Die Kamera ist für Euch die ganze Zeit dabei.
    Ihr könnt auf allen wichtigen Kanälen mitbekommen, wie Yamaha bei Oliver Kalkofe das #KALKKINO installiert und ob der Fernseh-Junkie am Ende überzeugt werden kann: Perfektes Kinoerlebnis zu Haus mit Yamaha.

    Über die folgenden Kanäle können Kalkofe-Fans und Heimkino-Liebhaber dabei sein:
    Facebook: https://www.facebook.com/Kalkkino-445630062630753/
    YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCppZUPwHOMJSRf30X7dGnqA
    Instagram: https://www.instagram.com/kalkkino/

    Foto: Von Thomas NetAction Schmidt – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=21445731


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Tipps für Reisende in Mitteldeutschland

    Inhalt1 Die Kulturstadt Weimar2 Kulinarische Spezialitäten Mitteldeutschlands3 Natur und S…