DIREKTKONTAKT

Allgemein

Kalkkino: Gewinnt Yamaha die Wette gegen Oliver Kalkofe?

Kalkofe Wikimedia

Heute erblickt das Kalkkino das Licht der Welt.
Kalkkino setzt sich zusammen aus dem Namen Kalkofe und Kino.

Oliver Kalkofe, genialer Satiriker, Filmliebhaber und Serienfan hat sich mit Yamaha angelegt.
In freundschaftlicher Weise versteht sich. Aber er hat auf der IFA (Internationale Funkausstellung, Berlin) uns Verbrauchern einmal so richtig aus der Seele gesprochen.

Auf Messen, Roadshows und in der perfekten Umgebung eines HiFi-Studios präsentieren die Hersteller von Unterhaltungselektronik ihre Produkte unter optimalen Bedingungen. Oliver Kalkofe bezweifelte, dass dieser Sound und diese Bildfülle auch bei ihm zu Hause erreicht werden kann:

„Ich wette, dass Ihr das IFA-Heimkino nicht in der Qualität bei mir zu Hause hinbekommt…“

Mehr als 1.500 DVDs und Blu-rays stapeln sich bei Oliver Kalkofe in seinem Zuhause. Via Amazon Prime und Netflix kommen dann auch noch täglich neue Spielfilme und Serien hinzu.
Zum richtigen Movieerlebnis hat ihm bisher nur eins gefehlt: Das perfekte Heimkino.

Michael von Yamaha musste gar nicht lange überlegen und hat die Wette angenommen.

Yamaha stellt Oliver Kalkofe mit #KALKKINO nun das perfekte Heimkino zu Hause auf.
Mit dem #Kalkkino liefert ihm das Unternehmen Yamaha den besten Ton mit Dolby Atmos – und natürlich das beste Bild gleich dazu.
Selbstverständlich perfekt vernetzt im ganzen Haus mit MusicCast Multiroom.

Die Kamera ist für Euch die ganze Zeit dabei.
Ihr könnt auf allen wichtigen Kanälen mitbekommen, wie Yamaha bei Oliver Kalkofe das #KALKKINO installiert und ob der Fernseh-Junkie am Ende überzeugt werden kann: Perfektes Kinoerlebnis zu Haus mit Yamaha.

Über die folgenden Kanäle können Kalkofe-Fans und Heimkino-Liebhaber dabei sein:
Facebook: https://www.facebook.com/Kalkkino-445630062630753/
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCppZUPwHOMJSRf30X7dGnqA
Instagram: https://www.instagram.com/kalkkino/

Foto: Von Thomas NetAction Schmidt – Eigenes Werk, CC BY-SA 3.0, https://commons.wikimedia.org/w/index.php?curid=21445731

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Schlagwörter: , , , ,

    Allgemein

    Im Dreibeinblog.de sind die allermeisten Texte einem bestimmten Themenbereich zugeordnet. Aber nicht immer lässt sich ein geeigneter Themenbereich finden. Manchmal vergessen die Autoren auch die Zuordnung.

    Dann landen die Texte in der Rubrik „Allgemein“.

    Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 17. September 2020 | Peter Wilhelm 17. September 2020

    Lesen Sie bitte auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches


    0
    Would love your thoughts, please comment.x