Start Uncategorized James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -5-
  • James Bond Auto Aston Martin DB5 – fragwürdige Kiste? -5-

    Soeben habe ich mal mit der Hotline von „Backen und Geniessen“, die ja auch für das James-Bond-Auto zuständig ist, telefoniert.
    Ein hörbar genervter Mitarbeiter, der es aber fertig gebracht hat, neben der Nuance „hörbar genervt“ auch noch die Variante „überheblich“ mit einfliessen zu lassen, erzählte mir, „nur bei der Auslieferung der zweiten Sendung“ habe es diese Probleme gegeben.
    Die Zusendung der dritten Lieferung würde dann wenige Tage später erfolgen und ab dann gebe es keinerlei Probleme mehr, alles würde regelmäßig kommen.
    Auf meine Frage bezüglich der Mahnung sagte der Mann: „Die können Sie getrost unberücksichtigt lassen, das kommt automatisch vom System“.
    Was denn nun mit dem Versprechen des ersten Kollegen sei, daß die erste Lieferung kostenlos sei und dem Versprechen des zweiten Kollegen vor einigen Tagen, daß auch die zweite Lieferung kostenlos sei…

    „Nein, das ist falsch. Nicht die erste, sondern nur die zweite Lieferung ist für Sie gartis!“


    Anzeige




    Da rudert man also jetzt zurück. Aber um das Geld geht es mir auch nicht, es geht um die Verlässlichkeit, alleine darum geht es. Ich will nicht irgendwann mal einen Haufen Bauteile hier liegen haben, aus denen man kein Auto zusammenbauen kann, weil die Hälfte fehlt.
    Und ich habe mir vorgenommen, mit dem Bau überhaupt erst zu beginnen, wenn alle Teile da sind.

    Jetzt ist übrigens von 12-21 Tagen Lieferzeit für die zweite Lieferung die Rede…


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    1 Kommentar

    1. Ulf Hundeiker

      28. März 2012 at 08:58

      Ich habe gerade Spaß mit einem Elektronikeileverschicker. Seit Mitte Februar bezichtigt er mich des Betrugs.

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    Frohes neues Jahr

    Allen Leserinnen und Lesern des Dreibeinblogs wünsche ich ein frohes, gesundes und erfolgr…