Uncategorized

Indigo Blue – Open-Air-Auftritt in Edingen-Neckarhausen

Dreibeinblog Placeholder1a

Am vergangenen Samstag hatte die rührige Gastwirtin Heidi Daub vor ihrer Kegelgaststätte „Bei Heidi“ zu einem kleinen Live-Konzert mit der Rock-Pop Cover-Band „Indigo Blue“ geladen. Für schlappe 5 Euro konnte man einen schönen Abend verbringen und tolle Musik hören.

Leider mochte das Wetter nicht so richtig mitspielen, es war doch recht kühl, aber immerhin hatte Petrus ein Einsehen mit den Musikern und den Gästen und verschonte uns mit Regen.

Werbung

Ärgerlicher war es da schon, daß viele -auch Stammgäste- der Gastwirtin ihr Erscheinen fest zugesichert hatten und dann doch nicht gekommen sind. So hatte Heidi Daub sich mit Steaks, Bratwürsten und herrlichen Salaten ordentlich ins Zeug gelegt, ist aber auf den Beständen dann doch sitzen geblieben; ärgerlich.

Doch diejenigen, die gekommen waren, durften einen wirklich schönen Live-Auftritt von „Indigo Blue“ erleben.

 

Bildquellen:


    Ich habe noch einmal die wichtigsten Schlagwörter (Hashtags) dieses Artikels für Sie zusammengestellt, damit Sie sich besser orientieren können:

    Keine Schlagwörter vorhanden

    Uncategorized

    Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

    Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

    Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

    Lesezeit ca.: 1 Minute | Tippfehler melden | © Revision: 26. November 2012 | Peter Wilhelm 26. November 2012

    Lesen Sie doch auch:


    Abonnieren
    Benachrichtige mich zu:
    guest
    0 Kommentare
    Inline Feedbacks
    View all comments



    Rechtliches