DIREKTKONTAKT

Uncategorized

Im Internet schnell Geld verdienen

Sehr viele Menschen haben den Wunsch, im Internet nebenher noch ein bißchen Geld zu verdienen. Dazu gibt es viele Möglichkeiten. Eine davon bietet port2. Auf der Seite von port2 kann man an den unterschiedlichsten Aktionen teilnehmen, geboten werden Browsergames, Communities, Newsletter, Gewinnspiele und z.B. Umfragen.

Bei port2 werden den Benutzern gratis Produkte und auch Dienstleistungen vorgestellt und die Nutzer können nun vollkommen kostenlos und unverbindlich ausprobieren, testen und bewerten.

Das Ganze ist natürlich gratis und man kann für verschiedene Aktionen Vergütungen in Höhe von bis zu 20 Cent, ab und zu können auch Aktionen dabei sein, für die man auch ein paar Euro erhalten kann.

Natürlich sind das keine Riesensummen, aber wie sagt der Volksmund so schön: Kleinvieh macht auch Mist und im Laufe der Zeit kann sich das, entsprechende Aktivität vorausgesetzt, zu einer ganz hübschen Summe läppern. Hat man eine Auszahlungsschwelle von 5 Euro überschritten, kann man sich sein Guthaben auszahlen lassen und das sogar wöchentlich. Man muss also nicht ein Vierteljahr warten, bis man da sein Geld bekommt. Erforderlich für die Teilnahme ist eine kurze und unkomplizierte Anmeldung.

 

Nach der Anmeldung kann man sich gleich an die ersten Aktionen machen. Diese sind übersichtlich nach dem höchsten Verdienst gelistet. Wenn man Fragen hat, kann man sich im Chat mit anderen Mitgliedern austauschen. Also, probiert es ruhig mal aus. Ein Risiko sehe ich aufgrund der gegeben Transparenz nicht. Natürlich sind solche „Pfennigs-Geschäftle“ nicht jedermanns Sache, aber manche lieben ja solche Mitmachseiten, bei denen es auch noch eine Vergütung gibt. Und hier wird wenigstens immer sonntags per PayPal ausgezahlt.

Hier findest du die Homepage von port2: www.port2.de
und hier gelangst Du zur Anmeldung: http://www.port2.de/signup.php

Jetzt zu port2.de

 

zusätzliche Tags: kostenlos,Fragebogen,Gewinnspiele, Umfrage, Geld verdienen im Internet, Marktforschung, erfolgreich, Verlosung, Befragung, Markt Analyse, Geld sparen, Gratisproben, schnell Geld, online Werbung, online Geld, Internet schnell Geld

Uncategorized

Die Artikel in diesem Weblog sind in Rubriken / Kategorien einsortiert, um bestimmte Themenbereiche zusammenzufassen.

Da das Dreibeinblog schon über 20 Jahre existiert, wurde die Blogsoftware zwei-, dreimal gewechselt. Dabei sind oft die bereits vorgenommenen Kategorisierungen meist verlorengegangen.

Deshalb stehen rund 2.000 Artikel in dieser Rubrik hier. Nach und nach, so wie ich die Zeit finde, räume ich hier auf.

Lesezeit ca.: 2 Minuten | Tippfehler melden | © Revision: 14. Oktober 2013 | Peter Wilhelm 14. Oktober 2013

Lesen Sie bitte auch:


Abonnieren
Benachrichtige mich zu:
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments



Rechtliches


0
Would love your thoughts, please comment.x
Skip to content