Frohe Ostern!

Daß die Zeit vergeht, wie im Fluge, ja daran hat man sich ja schon gewöhnt. Aber so schnell?
Da wünscht mir doch ein freundlicher Laden jetzt Ende November tatsächlich auf seinen Kassenbons „Frohe Ostern“!


Anzeige




ostern2


Anzeige




-Anzeige-

Das könnte Sie auch interessieren:



3 thoughts on “Frohe Ostern!

  1. Einer meiner Cousins hat Jura studiert. In einer Vorlesung zu Lebensmittelrecht wurde eine EU-Verordnung behandelt, die sich mit der Zusammensetzung der Schokolade für Weihnachtsmänner und Osterhasen beschäftigt. Darin heißt es sinngemäß: „…..Weihnachtsmänner im Sinne dieser Verordnung sind auch Osterhasen“. Das könnte eine Erklärung sein.

  2. Hast Du noch nicht mitgekriegt, daß der Ostervorverkauf jetzt schon in den November vorvelegt wurde, nachdem die Weihnachtsartikel ja schon im Oktober ausverkauft sind, weil die schon im Mai in die Läden kommen?

  3. Könnte auch hinhauen. Mittlerweile sieht man ja zu Frühlingsanfang schon die Radios auf die Straße fliegen, weil schon im März diese elende Brechreiz-Nummer „Last Christmas“ vorfreudentechnisch gedudelt wird :- )

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.