Start ServiceWüste Fremdkörper in Cucina Armoniche Nudeln von ALDI Süd -2-
  • Fremdkörper in Cucina Armoniche Nudeln von ALDI Süd -2-

    Nur anderthalb Stunden hat es gedauert, bis eine Dame von ALDI-Süd in Ketsch sich telefonisch gemeldet hat. Sie hat sich entschuldigt und mir für meine Aufmerksamkeit und die Meldung gedankt. Ohne solche Reklamationen käme man ja sonst gar nicht dahinter, wenn etwas schief läuft.
    Man hat angeboten das „Ding“ bei mir abzuholen, noch schneller ginge es aber, wenn ich das „Fundstück“ direkt in der Filiale abgeben würde. Das werde ich heute machen und Euch weiter auf dem Laufenden halten.

    Natürlich ist so etwas hervorragender Blogstoff, aber man darf es nicht darauf reduzieren.
    Zum einen habe ich vor geraumer Zeit schon einmal ein mehrere Zentimeter langes Stück Draht in einem Knödel von ALDI gefunden und zum anderen weiß ja auch kein Mensch, wie gefährlich oder giftig dieses Stück Putz oder Keramik ist.
    Es ist überdies scharfkantig und spitz, könnte also beim unbedachten Verschlucken durchaus Verletzungen herbeiführen.


    Anzeige




    Es ist also beileibe kein Spaß.


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    3 Dinge, die mich im Internet ärgern – Und dich?

    Inhalt1 Das sind die 3 Dinge, die mich aufregen2 IBAN Nummern3 Passwörter4 Bundesland und …