Start ServiceWüste Fremdkörper in Cucina Armoniche Nudeln von ALDI Süd -3-
  • Fremdkörper in Cucina Armoniche Nudeln von ALDI Süd -3-

    Zwischenbericht:

    Jetzt hat sich das zuständige Veterinäramt als Lebensmittelaufsichtsbehörde gemeldet und läßt das mysteriöse Fundstück heute Mittag amtlicherseits bei uns abholen.


    Anzeige




    Damit kann ich das Teil ALDI dann doch nicht überbringen.

    Nachtrag 13.18 Uhr:
    Die Herren von der Lebensmittelüberwachung waren hier und haben 2 amtliche Formulare ausgefüllt und das Teil sozusagen „beschlagnahmt“. Ich mußte unterschreiben, daß ich es anschließend nicht wiederhaben möchte…


    -Anzeige-

    Mehr verwandte Artikel laden

    6 Kommentare

    1. Olli

      22. Januar 2013 at 11:29

      Ein Thriller, ich mach schonmal Popcorn 🙂
      Bin echt gespannt, wie das weitergeht.

      Antwort

      • Akira

        22. Januar 2013 at 13:28

        Nö. kein Popcorn. Chips, Tacos und ein paar Dips wären da angesagt. 😀
        Dolles Ding. Bin echt gespannt auf das Ergebnis.

        Antwort

    2. Big Al

      22. Januar 2013 at 23:01

      Hallo Dreibeiner, gibst du uns Infos wenn du näheres erfährst?

      Antwort

    3. Marcel

      23. Januar 2013 at 19:34

      Warum musstest du unterschreiben, dass du es nicht wiederhaben möchtest, hättest du auch darauf bestehen können dass wieder zubekommen?

      Antwort

      • Peter Wilhelm

        23. Januar 2013 at 22:10

        Ja, ist doch klar, es ist ein Formular.
        Es hätte ja auch sein können, daß die eine LKW-Ladung Whiskey beschlagnahmen und sich dann bei der näheren Kontrolle die Unbedenklichkeit herausstellt. Dann will man die mehrere Tausend Euro teure Ware ja wohl wiederhaben.

        Antwort

    4. Torsten

      24. Januar 2013 at 10:20

      Wie ist das Amt denn auf den Vorgang aufmerksam geworden?

      Antwort

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

    Lies bitte auch

    3 Dinge, die mich im Internet ärgern – Und dich?

    Inhalt1 Das sind die 3 Dinge, die mich aufregen2 IBAN Nummern3 Passwörter4 Bundesland und …